Picture Box by SiLi - Silke Lindgens aus Singen

Picture Box by SiLi

Ich bin mehr als nur eine Fotografin – ich bin eine Geschichtenerzählerin. Mit meiner Kamera in der Hand und Leidenschaft im Herzen fange ich nicht nur Momente ein, sondern Emotionen, Beziehungen und die wahre Essenz des Lebens. mehr ...

Silke Lindgens Karl-Schneider Straße 6 78224 Singen
silimedienundeventbox.de 150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Picture Box by SiLi - Silke Lindgens aus Singen Picture Box by SiLi
Als autodidakte Fotografin fotografiere ich nicht nur im Stusio, sondern flexibel an verschiedenen Orten.
Ich bin mobil und bringe mein Equipment zu Ihnen, egal ob Zuhause, in der Natur, im Büro oder an einem anderen Wunschort. Gegen Aufpreis können wir auch in professionellen Mietstudios oder kostenpflichtigen Shootinglocations fotografieren.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Silke Lindgens.
Ich bin in der Bodenseeregion geboren und aufgewachsen.
Privat und beruflich bin ich fest hier verankert.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto ist wirklich schon sehr lange her...
Allerdings habe ich wie viele mit Urlaubs - und Landschaftsfotografie begonnen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Da mein Vater schon über 30 Jahre fotografiert, wurde die mir vermutlich in die Wiege gelegt, obwohl ich relativ spät begonnen habe die Fotografie aktiv auszuleben. Allerdings habe ich vor knapp 10 Jahren eine Umschulung ins Mediendesign absolviert, deren Schwerpunkt auf digitale Bildbearbeitung lag.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich ein Strahlen und Leuchten in den Augen meiner Models sehen kann.
Das ist immer der schönste Lohn.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Bei der Porträt oder auch Aktfotografie, lege ich meinen Fokus auf schwarz/weiss.
Weniger ist mehr.....

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich bin ein großer Fan von Fotoshop und Co. Aber generell sollte das Bild schon so gut aufgenommen werden, dass wenig wie keine Nacharbeit notwendig ist.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Ich habe mit einer Kamera und 2 Wechselobjektiven begonnen. Danach hieß es Step by Step.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Finde weitere Fotostudios wie Picture Box by SiLi aus Konstanz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Konstanz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Picture Box by SiLi.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Singen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Konstanz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Picture Box by SiLi zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.