www.der-photograph.at - Florian Biber aus Bisamberg

www.der-photograph.at

Florian Biber Setzgasse 28 2102 Bisamberg Österreich
+436643583610 der-photograph.at

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo zusammen,

mein Name ist Florian Biber und ich bin Food-Fotograf hier in Bisamberg. Ich freue mich, euch einen Einblick in meine Welt der kulinarischen Fotografie zu geben.

Ursprünglich komme ich aus der Region und habe schon früh meine Leidenschaft für das Fotografieren von Speisen entdeckt. Es fasziniert mich, wie man durch das Spiel von Licht und Schatten, Farben und Kompositionen die Schönheit von Lebensmitteln einfangen kann.

Neben meiner Arbeit als Fotograf bin ich auch stolzer Vater von drei wundervollen Kindern. Sie halten mich auf Trab und bringen viel Freude in mein Leben.

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe oder Zeit mit meiner Familie verbringe, genieße ich es, neue Restaurants und kulinarische Trends zu entdecken. Die Vielfalt der Aromen und Texturen inspiriert mich immer wieder aufs Neue.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für die Food-Fotografie mit euch zu teilen und euch durch meine Bilder zum Träumen zu bringen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Food-Fotograf in Bisamberg und erschaffe köstliche Fotografien für die Lebensmittelindustrie und Werbung. Dazu zählen Rezeptaufnahmen und Rezeptentwicklungen, Foodstills, Getränke-Fotografie sowie Packaging und andere Werbemittel. Gemeinsam mit meinem Team aus Food-Stylisten und anderen Profis verbinde ich dabei ausgefeiltes Handwerk mit künstlerischer Ästhetik und aktuellen Trends.

Ob vegetarisch oder mit viel Fleisch – für unsere Kunden fotografieren wir Gerichte aller Art. Besonderen Wert legen wir darauf, dass die Rezepte schmackhaft, aber nicht zu aufgestylt wirken. Neben Aufnahmen von vorgegebenen Rezepten entwickeln wir in unserem Studio gemeinsam mit Ernährungsexperten und Food-Stylisten ebenso eigene Kreationen. Zur Rezeptentwicklung gehören Konzeption, Zubereitung und Verkostung gemeinsam mit dem Kunden in unserer Studioküche.

Ein 220m2 großes Fotostudio in Bisamberg bietet uns dafür ausgiebige Entfaltungsmöglichkeiten.

Finde weitere Fotostudios wie www.der-photograph.at aus Korneuburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Korneuburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie www.der-photograph.at.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bisamberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Korneuburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie www.der-photograph.at zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.