Fotostudio Christian Kaufels aus Krefeld

Fotostudio Christian Kaufels

Westwall 101 47798 Krefeld
02151 658 49 49 fotostudio-kaufels.de

Fotostudio Christian Kaufels aus Krefeld Fotostudio Christian Kaufels
****Qualität setzt sich durch****

Ob für Pass und Bewerbungsbilder über Portrait und Familienaufnahmen bis hin zu professionellen Hochzeitsfotos sind wir einer der Hauptansprechpartner in Krefeld.
Auch die Umsetzung von Image-Serien für Krefelder-Unternehmen und Produktfotografie gehört zum Portfolio.
Aber dieses Leistungsspektrum lässt sich natürlich mit hohem qualitativen Anspruch nur erfüllen, wenn man ein starkes und kompetentes Team hat, welches sich durch viele verschiedene Eigenschaften der Teammitglieder in einer fotografischen Symbiose vereint und jedes neue Projekt zielführend und gemeinsam umgesetzt wird.
Wir lieben und leben unseren Beruf des Fotografen und freuen uns seit vielen Jahren immer wieder neue und zahlreiche Stammkunden bei uns im Krefelder Fotostudio begrüssen zu dürfen.
Dabei bedienen wir uns an einem der besten und ältesten Werbeinstrumente die es gibt : der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden!
Mein Team und ich wollen unsere Kunden über längere Zeiträume begleiten und so eine Art Haus und Hof-Fotograf sein, so dass wir durch eine umfangreiche Betreuung immer ein gutes Gefühl vermitteln und dieses Gefühl durch tolle Ergebnisse auch bestätigen.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Christian Kaufels