Pablo Di Cagno aus Kreuzlingen

Pablo Di Cagno

Videograf-Fotograf und Webdesigner aus Kreuzlingen, Thurgau mehr ...

Reutistraße 13 8280 Kreuzlingen Schweiz
+41775359073 150 CHF / Stunde

Pablo Di Cagno aus Kreuzlingen Pablo Di Cagno
Mein Name ist Pablo und ich bin neben der Fotografie auch in der Videografie und als Webdesigner tätig. Gebürtig aus Deutschland bei Köln lebe und wohne ich seit 2015 in der Schweiz. Ich habe mich mit meiner Leidenschaft und Hobby in Thurgau am Bodensee selbstständig. Videografie spezialisiert auf Hotel-Videografie, Image-Filme und Hochzeitsfotografie.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Pablo und ich bin neben der Fotografie auch in der Videografie und als Webdesigner tätig. Gebürtig aus Deutschland bei Köln, lebe ich seit 2015 in der Schweiz. Ich habe mich mit meiner Leidenschaft und Hobby in Thurgau am Bodensee selbstständig gemacht und seither viele spannende Projekte umgesetzt.

Mit meiner Kamera und meinem Auge für Details, liebe ich es Details und Momente aus einer speziellen Perspektive festzuhalten. Ich arbeite mit Leidenschaft und Geduld, um das perfekte Bild zu schaffen. Ich bin spezialisiert auf Hochzeitsfotografie, Porträtfotografie und Landschaftsfotografie.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto war mit 12 das Hochzeitsbild meiner Eltern. Leider ist mir bei meiner damaligen Kamera die Abdeckung aufgegangen, weswegen der Film Licht fing und das Bild-Material nicht mehr zu gebrauchen war :/

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

vom Hobby zur Selbstständigkeit. Als Musiker habe ich nebenbei immer Fotos gemacht. Mit der Zeit merkte ich, dass meine Leidenschaft darin mehr Fuss faste, als in der Musik.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Sehr zufrieden. Die Resonanz meiner Kunden ist sehr positives und bestätigt mich in meiner Arbeit. Natürlich entwickle ich mich auch weiter, sonst würde ich etwas falsch machen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Am besten immer sobald man einen Fotografen sucht. Beide Seite haben einen Terminkalender und es würde zuschaue, wenn es allein wegen der Zeit und Terminen, kein Shooting stattfinden könnte.

Finde weitere Fotostudios wie Pablo Di Cagno aus Kreuzlingen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Kreuzlingen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Pablo Di Cagno.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Kreuzlingen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Kreuzlingen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Pablo Di Cagno zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.