Simon Weißenbach aus Finning

Simon Weißenbach

Simon Weißenbach - Fotograf tätig in der Ammerseeregion und München. mehr ...

Geigersteige 2a 86923 Finning
whitebrookmedia.de 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Simon Weißenbach aus Finning Simon Weißenbach
Hi, mein Name ist Simon Weißenbach, ich betätige mich als Fotograf für Events, Werbe-, Portrait-, und Fashion/Lifestyle-Fotografie, und hoffe, dass ihnen meine Arbeit gefällt!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Simon Weißenbach, ich bin 22 Jahre alt und betätige mich hier als Fotograf :)
Ich fotografiere gerne Menschen, gerade in Fashion und Lifestyle Umgebung, sowohl wie auch faszinierende Produkte, und Landschaften, besonders aus der Vogelperspektive.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Bei persönlichen Fotos ist das sehr subjektiv, es muss ansprechend sein und etwas interessantes an sich haben. Bei Kundenarbeit zählt natürlich hauptsächlich die Zufriedenheit des Kunden, zusammen mit meinem eigenen Qualitätsanspruch.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich liebe es Analog zu fotografieren, da hier der Prozess sehr viel kreativer im eigentlich shooting sein muss, bin aber auch fan der digitalen Fotografie aufgrund der unbegrenzten Möglichkeiten.

Finde weitere Fotostudios wie Simon Weißenbach aus Landsberg am Lech

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Landsberg am Lech? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Simon Weißenbach.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Finning. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Landsberg am Lech erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Simon Weißenbach zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.