Laila Frank Photography aus Landshut

Laila Frank Photography

Hochgratstraße 38 84034 Landshut
015129164712 lailafrank.de 180 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Nein, ich weiß nur, dass ich schon als Kind sehr interessiert an Kameras war und alles fotografiert habe was mir vor die Linse kam. Meistens waren es unsere Haustiere :D

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich hatte schon immer einen Hang zu Ästhetik, Mode und Bildern. Da liegt die Fotografie nicht fern. Vor eineinhalb Jahren habe ich dann beschlossen mich damit selbstständig zu machen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich für Kunden arbeite müssen diese in erster Linie zufrieden sein. Wenn ich für mich arbeite muss beim Bild alles (Licht, Motiv, Stimmung, Technik) perfekt sein, dass ich zufrieden bin. Doch es gibt immer was zu verbessern, also so richtig zufrieden bin ich selten ;)

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Das sind viele Faktoren. Wichtigster Faktor ist für mich das Licht und das Motiv mit Bildaufbau, dann die Wahl der richtigen Brennweite, eine gute Kameraeinstellung und was nicht fehlen darf die "Vibes".

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Erstmal muss man das Handwerk beherrschen und in etwa wissen was man tut bevor man anfängt gezielt und richtig kreativ zu arbeiten.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen hohen Stellenwert. Temporäre Sachen wie beispielsweise Pickel sollten in meinen Augen nicht auf einem Porträt verewigt werden, außer es ist ein bewusst eingesetztes Stilmittel nicht nachzubearbeiten wie ich es z.B. bei analoger Fotografie bevorzuge.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Die Grundlagen der Technik zu lernen und das Licht verstehen und lesen lernen. Dazu gehört es auch die Physik von Licht zu verstehen.

Finde weitere Fotostudios wie Laila Frank Photography aus Landshut

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Landshut? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Laila Frank Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Landshut. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Landshut erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Laila Frank Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.