Fotografie fürs Herz - Babyzauber mit Nadia Kelpi - Nadia Kelpin

Fotografie fürs Herz - Babyzauber mit Nadia Kelpi

Nadia Kelpin Brinkmannshof 7 26789 Leer

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey. Ich bin Nadia - Mama von einem kleinen Jungen und einem schwarzen großen Eurasier. Ich wohne mit meiner Familie in Leer und folge seit der Schwangerschaft meinem Herzen - ich habe mich auf Babybauch und Babyfotografie spezialisiert.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Auf meiner Klassenfahrt nach Berlin hatte ich meine erste Kamera mit und habe Bilder von meinen Klassenkameraden gemacht. Die Bilder führen noch heute zu lauten Lachern.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich denke mir wurde die Fotografie schon in die Wiege gelegt von meinem Opa- der ständig und überall eine Kamera in der Hand hatte. Letztendlich konnte ich mich in einer Auszeit im Ausland vollkommen auf die Fotografie einlassen.

Finde weitere Fotostudios wie Fotografie fürs Herz - Babyzauber mit Nadia Kelpi aus Leer

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Leer? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Fotografie fürs Herz - Babyzauber mit Nadia Kelpi.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Leer. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Leer erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Fotografie fürs Herz - Babyzauber mit Nadia Kelpi zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.