Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo,
mein Name ist Anjuli Lang, ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im schönen Westerwald.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Die ersten Portraits habe ich mit einer Freundin zusammen gemacht. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich irgendwann einmal beruflich fotografiere.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich brauchte einen Ausgleich zu meiner Arbeit als Floristin. So habe ich schon während der Ausbildung in meiner Mittagspause oft im Gewächshaus oder dem angrenzenden Wald fotografiert.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Gerade im Bereich der Babybauch- oder Neugeborenenfotografie macht es schon sinn sich in einem frühen Stadium der Schwangerschaft zu melden.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein Foto wird zu einem guten Foto wenn Emotionen transportiert werden. Also versuche ich immer wieder richtige Emotionen zu erzeugen und einzufangen

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich liebe es meine Kunden glücklich zu machen. Mit über 10 Jahren Erfahrung biete ich eine sichere Hand für ein tolles Shooting

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Gerade im Bereich der Babybauch- und Neugeborenenfotografie ist viel Feingefühl und Empathie nötigt. Ich liebe diesen besonderen Bereich der Fotografie, da er ganz sensibel ist.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich habe mich schon oft bei vielen (internationalen) Kollegen auf tollen Workshops und Onlinekursen weitergebildet. Selbst biete ich auch Weiterbildungen für Fotografen im Bereich der Neugeborenenfotografie an.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Bildbearbeitung gehört für mich definitiv dazu. Am Computer bekommen die Bilder ihren Look. Farben und Licht können gesteuert werden, dass schafft die Kamera alleine nicht.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Ich empfehle sehr gerne Grundlagenkurse um die Kamera einmal richtig zu verstehen. Und danach üben, üben, üben.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Man braucht am Anfang keine 100 Accessoires die man dem Kunden bietet, sondern ein sicheres Auftreten und können. Gerade im Bereich der Neugeborenenfotografie sollte immer am Anfang ein entsprechender Workshop stehen um ein sicheres Shooting bieten zu können.

Finde weitere Fotostudios wie Anjuli Lang - Fotografie aus Limburg-Weilburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Limburg-Weilburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Anjuli Lang - Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Dornburg-Wilsenroth. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Limburg-Weilburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Anjuli Lang - Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.