Michael Schultes Photography aus Hadamar

Michael Schultes Photography

Fotograf und Dozent für Fotografie mehr ...

Hammerweg 6 65589 Hadamar
064339469624 michaelschultes.com 150 EUR / Stunde (mind. 5 Stunden)

Michael Schultes Photography aus Hadamar Michael Schultes Photography
Erfahrener, klassisch ausgebildeter Werbefotograf.
Schwerpunkte: Architektur, Hotels, Immobilien, Business-Portrait on Location und Werbefotografie allgemein für internationale Kunden.
Weiteres auf den Websites....

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Michael Schultes und ich bin ein klassisch ausgebildeter Werbefotograf und Dozent für Fotografie in den Bereichen Portrait, Architektur, Reisefotografie und Naturfotografie

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

über die Malerei, die Malerei dauerte mir zu lange, ich wollte ein schnelleres Ergebnis haben. Später stellte sich heraus, dass manche Fotoaufnahme wesentlich längere Zeit benötigt als ein gemaltes Werk

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

immer wieder wenn alles stimmt und ich von meinem Werk überzeugt bin, was meist der Fall ist, es sei denn, es wird etwas von mir verlangt, was ich nicht wirklich gerne umsetze. Meist lehne ich das dann auch ab.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

rechtzeitig, wenn man weiss, wann man die Fotoaufnahmen benötigt. Man bedenke eventuelle Vorbereitungszeit, z. B. Locationsuche.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

je besser die Fotoaufnahme, desto weniger Nachbearbeitung, allerdings sollte man die Orga der Bilddaten nicht vergessen.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Besucht Fotomuseen, wie z.B. das in Winterthur in der Schweiz, geht zu Workshops und schaut in Fotobücher bekannter Fotografen.

Finde weitere Fotostudios wie Michael Schultes Photography aus Limburg-Weilburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Limburg-Weilburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Michael Schultes Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hadamar. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Limburg-Weilburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Michael Schultes Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.