Lydia Steberl aus Bietigheim-Bissingen
Fashion / Mode Portrait

Lydia Steberl

Lydia Steberl steht für den kleinen Luxus wenn es um Deine Lieblingsbilder geht: Von der Vorbereitung bis zum Endprodukt möchte ich, dass Du Dich jederzeit rundum wohlfühlst und 100% zufrieden bist. Mein Anspruch: Das schönste Foto zu mache mehr ...

Grünwiesenstraße 77 74321 Bietigheim-Bissingen
07142 3598913 lydia-steberl.de

Lydia Steberl aus Bietigheim-Bissingen Lydia Steberl
Der kleine Luxus für Dich:

Magst Du lieber ganz natürliche Bilder von Dir, oder eher die volle Glamour-Packung?
Bei mir musst Du Dich nicht entscheiden - Du kannst beides haben!

Ob Du Fotos für Mama oder Oma haben möchtest, oder was Hübsches für Deine Internetseite -
ob Du professionell auf Deinen Bewerbungsfotos wirken willst, oder Dich so richtig mit Deiner besten Freundin in Schale werfen willst -
Ich helfe Dir gerne dabei, Deine Ziele perfekt umzusetzen!

Und so geht's:

Das erste Kennenlernen ist Kostenlos:
Komm gerne in meinem Studio vorbei und lerne mich Persönlich kennen. Vertrauen zum Fotografen ist für Deine Entspannung beim Shoot, und damit das Bildergebnis, Gold wert!

Individuell und Maßgeschneidert:
Sobald Du Dich für ein Fotoshoot bei mir entschieden hast, lege ich los mit der Planung. Dabei berücksichtige ich alle Deine Wünsche, Deine Lieblingsfarben, Deine Bedürfnisse. All das fließt mit in das Moodboard ein, das ich speziell für Dich erstellen werde.

Keine Sorgen um Dein Outfit:
Wenn Du nicht schon ganz genau weißt, was Du anziehen willst, helfe ich Dir gerne verschiedene passende Outfits zu finden.

Professionelles Haar- und MakeUp Styling:
Ich arbeite mit lieben Stylisten zusammen, die wunderschöne Arbeit leisten. Gerne kannst Du Dir vorab schon einen bestimmten Look aussuchen. Bring ruhig Bilder mit. Oder Du wählst einfach einen vom Moodboard aus.

Diva-Feeling:
Wenn Du Dich öfter unsicher vor der Kamera fühlst, keine Sorge - Ich werde Dir zeigen, wohin mit Deinen Händen, in welchem Winkel Dein Gesicht am Schönsten ist und keine Angst vor dem berüchtigten Doppelkinn .. es gibt da Mittel und Wege .. ;) Unfotogen gibt es nicht!

Traumhafte Drucke:
Ich Lebe für gedruckte Fotos. Möglichst groß und auf wundervoll samtigem Papier, damit Sie ihre volle wirkung entfalten können. Gerne zeige ich Dir vorab Beispiele in meinem Studio. Ob du eher der Album- oder der Ahnengalerietyp bist - Ich habe einige schöne Lösungen für Dich.