Yannic Drews aus Besigheim

Yannic Drews

Anne-Frank-Str. 23 74354 Besigheim
15901943905 yannicdre.com

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch die Leidenschaft, etwas Kreatives zu machen. Egal wie, ich war immer ein begeisterter kreativ denkender Mensch, egal, ob mit Lego oder später der Kamera, ich liebe es etwas zu erschaffen, an dem sich andere Menschen erfreuen können, so wie mein Bruder, wenn er nicht das gewünschte Spielzeug bekam und ich aus unseren alten legois und einem Bild versucht habe so nah ans Original zu kommen wie es ging, auch wenn das mit viel Arbeit verbunden war.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn meine Kunden oder Menschen, die ich fotografiere, ihre Bilder als etwas ansehen, wo sie sich wohl darauf finden und es gerne auch anderen präsentieren, egal ob als Whatsapp Profilbild oder als Hintergrundbild auf dem Handy des Partners.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Immer dann, wenn man eine Idee hat und man nicht will das die Idee wie so oft in den Gedanken verloren geht.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Die Details im Umgang mit den Menschen, bevor das erste Bild überhaupt entstanden ist. Denn das Schaffen einer Atmosphäre, wo sich die Person vor der Kamera wohlfühlt, ergibt die besten Bilder

Wie bildest Du Dich weiter?

Da ich hauptberuflich Fotograf bin, erlebe ich jeden Tag neue Personen und Herausforderungen, die mich immer wieder über den Tellerrand schauen lassen.

Finde weitere Fotostudios wie Yannic Drews aus Ludwigsburg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Ludwigsburg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Yannic Drews.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Besigheim. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Ludwigsburg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Yannic Drews zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.