Christian Freier aus Zellingen Christian Freier
Hi! :)

Ich heiße Christian und bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Ich lebe in Retzbach, einem Ortsteil von Zellingen, zwischen Karlstadt und Würzburg direkt am Main gelegen, umrandet von wunderschönen Weinbergen, Wäldern und Feldern.

Ich liebe die Vorstellung, mit meiner Arbeit Bilder zu schaffen, die auch in 30 Jahren noch ein Lächeln in das Gesicht des Betrachters zaubern. Ich finde es unglaublich spannend, neue Menschen, Gesellschaften und Kulturen kennenzulernen, denn jede Hochzeit ist – trotz vieler Gemeinsamkeiten – doch stets individuell.

Mein Ziel ist es, wahre, ungestellte Emotionen, Gefühle und Situationen einzufangen. Natürlich und authentisch. Ich möchte Erinnerungen schaffen und für euch festhalten.
Dazu gehören auch die vielen kleinen und großen Augenblicke, die ihr selbst im Trubel des Geschehens gar nicht mitbekommt.

Wenn ihr keine Lust habt auf „Hey, lacht doch mal!“ oder „Jetzt schaut mal alle schön in die Kamera!“, dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich fotografiere hauptsächlich im Raum Würzburg und Main-Spessart, freue mich aber auch immer auf Anfragen aus ganz Deutschland und über Landesgrenzen hinweg.

An eurem großen Tag werde ich mitunter der Mensch sein, der die meiste Zeit an eurer Seite sein wird. Ich werde euer Freund und Helfer sein, werde euch Ruhepol sein und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
An eurem großen Tag bin ich für euch mehr als nur ein Dienstleister, denn nur dann kann ich euch so erleben und darstellen wie ihr wirklich seid: echt und ungestellt.

Dabei gibt es meistens nur zwei Situationen am Hochzeitstag, an denen ich euch Anweisungen gebe: beim Paarshooting und bei den Gruppenfotos. Den Rest der Zeit halte ich mich dezent im Hintergrund, immer wachsam, um auch den kleinsten schönen Augenblick einzufangen. Da ist die Oma, die beim Spielen mit den Enkeln herzhaft lacht und sich normalerweise nie gerne fotografieren lässt. Oder der Onkel, der auch mal entspannt und nachdenklich in die Ferne sieht, obwohl er auf Fotos immer dasselbe Lachen aufsetzt.

Lust auf mehr?
Besucht doch mal meine Webseite: www.christianfreier.de!

Ich freue mich auf euch :)

---------------------------
Ich wünsche mir, dass eure Hochzeit nicht der schönste Tag in eurem Leben wird ...
Ich wünsche mir, dass sie der Beginn von etwas Großartigem wird!