markussimmer.com - Markus Simmer aus Selzen

markussimmer.com

Liebes Brautpaar, neben all den vielen Details, die euch seit einiger Zeit mit eurer Hochzeitsplanung beschäftigen, seid ihr nun allem Anschein nach auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf. Gern erzähle ich euch etwas über mich und meine Hochzei mehr ...

Markus Simmer Baumgartenstr.2 55278 Selzen
015227679168 159 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

markussimmer.com - Markus Simmer aus Selzen markussimmer.com
Mit hochwertiger Hochzeitsfotografie beschäftige ich mich bereits seit mehr als einem halben Jahrzehnt. Über 130 Hochzeiten durfte ich schon als Hochzeitsfotograf in ganz Deutschland begleiten. Die unterschiedlichsten Formen einer Trauung habe ich in dieser Zeit mit meinen Hochzeitsreportagen in Bildern festgehalten. Immer auf der Suche nach den Momenten, die euch und euer Fest ausmachen. Den kleinen Geschichten am Rande schenke ich dabei genau so viel Aufmerksamkeit wie den großen Momenten des Tages. Denn Sie sind Teil einer Geschichte – eurer Liebesgeschichte.

Macht Euch selbst ein Bild von mir und meiner Arbeit und besucht meine Homepage unter: markussimmer.com

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
- Markus -