Naoko Photography - Ronja Rasch aus Mannheim

Naoko Photography

Ich bin Ronja, deine Fotografin für besondere Momente! Ich biete eine Vielzahl an Fotografie-Dienstleistungen an, einschließlich Hochzeits-, Familien-, Portrait-, und Tierfotografie. Egal, ob du ein besonderes Ereignis feierst oder einfach mehr ...

Ronja Rasch Tulpenstraße, 4b 68309 Mannheim
naoko-photography.de

Naoko Photography - Ronja Rasch aus Mannheim Naoko Photography
Als leidenschaftliche Fotografin habe ich mich darauf spezialisiert, Momente und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich glaube, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte zu erzählen hat und ich habe mich darauf spezialisiert, diese Geschichten mit meiner Kamera einzufangen. Mein Ziel ist es, mit meiner Fotografie zu begeistern und zu inspirieren.

Gerne stehe ich bei Fragen oder für Terminvereinbarungen zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und deine einzigartige Geschichte mit meiner Fotografie zu erzählen.

www.naoko-photography.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Ronja, aber du kannst mich auch gerne Naoko nennen.

Als leidenschaftliche Fotografin habe ich mich darauf spezialisiert, Momente und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich glaube, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte zu erzählen hat und ich habe mich darauf spezialisiert, diese Geschichten mit meiner Kamera einzufangen. Mein Ziel ist es, mit meiner Fotografie zu begeistern und zu inspirieren.

​Ich biete eine Vielzahl an Fotografie-Dienstleistungen an, einschließlich Hochzeits-, Familien-, Portrait-, und Tierfotografie.

Egal, ob du ein besonderes Ereignis feierst oder einfach nur schöne Erinnerungen mit deinen Liebsten festhalten möchtest,

ich stehe gerne zur Seite und helfe dir, den perfekten Moment einzufangen.

Gerne stehe ich bei Fragen oder für Terminvereinbarungen zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und deine einzigartige Geschichte mit meiner Fotografie zu erzählen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Als Kind hatte ich das Glück, die Kamera meiner Eltern benutzen zu dürfen und bin sozusagen mit einer Spiegelreflexkamera groß geworden. Ich habe eine sehr lange Zeit nur für mich fotografiert und mich in dieser Zeit sehr viel mit der Technik beschäftigt.

​Als mich die Fotografie immer mehr in ihren Bann zog, beschloss ich im April 2015 eine eigene Facebookseite über meine Arbeiten zu gründen. Dies war der erste Schritt, der mir bewusst machte, dass ich mit Herz und Seele Fotografin werden möchte.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ja, total gerne! Man lernt nie aus! Ich biete sogar selbst Workshops an. Eine wunderschöne Möglichkeit neue Gesichter kennen zu lernen, sich auszutauschen und sich weiter zu bilden.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Tipp: Deine Kamera ist dein Potenzial

Das Wichtigste zu Beginn: Mache dich mit deiner Kamera vertraut. Es klingt so simpel und ist doch so essentiell. ISO, Blende, Belichtungszeit – was war das schnell noch einmal? Nur, wenn du die Basics beherrschst, kannst du deine Kamera richtig einsetzen, wenn es drauf ankommt. Bedenke: Eine Kamera ist immer nur so gut wie ihr Fotograf.