Sandra Kretzer Fotografie aus Urbar

Sandra Kretzer Fotografie

Ich bin Sandra, eure Familien und Kinderfotografin. mehr ...

Mallendarer Bachtal 12b 56182 Urbar
0176/31290977

Sandra Kretzer Fotografie aus Urbar Sandra Kretzer Fotografie
Schön, dass ihr hier seid. Ich bin Sandra, eure Familien und Kinderfotografin, verheiratet und Mutter von einem Sohn. Seit 2020 bin ich Familien,- Schwangerschafts,- Baby und Kinderfotografin. Mein Wunsch ist es, an den unterschiedlichsten Orten, mit den verschiedensten Menschen individuelle Aufnahmen zu produzieren und diese mit euch zu teilen. Ich kann aus Erfahrung sagen, „wenn man den Auslöser drückt, stoppt man die Zeit und die Magie des Augenblickes bleibt erhalten“. Immer wieder auf´s Neue einzigartige Momente auffangen. Das ist es und noch viel mehr, was die Fotografie für mich ausmacht.