Mietstudio-Coswig - AM Fischer

Mietstudio-Coswig

semiprofessioneller Fotograf aus Dresden mit Mietstudio in Coswig mehr ...

AM Fischer An der Walze 2 01640 Coswig
01628892536 20 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Mietstudio-Coswig - AM Fischer Mietstudio-Coswig
Vielen Dank für den Besuch meines Fotografenprofils. Seit über 30 Jahren habe ich mich der Fotografie verschrieben, was zunächst als Hobby begann. Nach einer persönlichen Veränderung und Neuanfang habe ich mir mein eigenes Fotostudio in 01640 Coswig eingerichtet. Auf 40 qm findet ihr ein voll eingerichtetes Fotostudio mit Blitztechnik, Dauerlicht oder avaible Light, durch 3 große bodennahe Fenster. Das Studio ist mietbar an Amateure und Profis. Es ist NICHT barrierefrei, da es sich in der oberen Etage (ohne Fahrstuhl) befindet. Parken ist erst nach 16 Uhr oder am Wochenende in unmittelbarer Nähe möglich. Zu Be und Entladen kann vor dem Haus gehalten werden.