Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine erste DSLR habe ich mir im zweiten Ausbildungsjahr zugelegt. Am Anfang war es viel probieren und knipsen, die letzten zehn Jahre habe ich aber sehr viel Zeit in die Fotografie gesteckt.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Landschaften können so unterschiedlich sein, ob Tag und Nacht, die Jahreszeiten oder einfach auch das tägliche Wetter.
Selbst am gleichen Spot findet man immer unterschiedliche Gegebenheiten.

Wie bildest Du Dich weiter?

Für mich persönlich war es sehr wichtig Wissenslücken zu schliessen. Diese habe ich in einem Fotodesign / Fernstudium geschlossen und habe hier auch mein Wissen in der Fotografie enorm erweitert.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Nachbearbeitung finde ich immer sehr spannend, denn in und mit der Entwicklung gebe ich meinen Bildern meistens die persönliche Note.

Finde weitere Fotostudios wie Johann Oettl aus Miesbach

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Miesbach? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Johann Oettl.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Miesbach. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Miesbach erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Johann Oettl zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.