Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Meine Name ist Daniel und ich komme aus Freiberg bei Dresden.
Ich fotografiere schon seit meinem vierzehnten Lebensjahr.
Ebenfalls zählen Videos zu meinen Spezialitäten.

Ich biete meine Fotodienste bei folgenden Themen an:
- Portrait
- Mode und Fashion
- Tiere
- Sport und Events
- Party und Events

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ohja sehr gut.

Ich war auf einer Kreuzfahrt mit meinen Großeltern. (Ich war 14 Jahre alt)
Da bekam ich eine kleine Olympus Kompaktkamera und fotografierte das Kreuzfahrtschiff.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe mich seitdem ich ein kleines Kind bin für dieses Thema interessiert und dieses Interesse nie verloren.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr großen. In der Nachbearbeitung kann man die Qualität der Bilder um einiges erhöhen, ohne sie zu verfälschen.

Finde weitere Fotostudios wie Daniel Baumgart aus Mittelsachsen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Mittelsachsen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Daniel Baumgart.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Freiberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Mittelsachsen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Daniel Baumgart zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.