glagla photo∙design - Stephan Glagla aus Mülheim an der Ruhr

glagla photo∙design

Stephan Glagla Bruchstrasse 45468 Mülheim an der Ruhr
004915123030226 stephanglagla.de 150 EUR / Stunde (mind. 4 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Kreativität, Ideenreichtum und Vielfältigkeit - diese Begriffe beschreiben meine Arbeit wohl am besten.
Schon früh entdeckte ich mein Faible für Design und Gestaltung und entschloß mich schließlich, diese Begeisterung in das spätere Berufsleben zu integrieren.

Bereits während meines Design-Studiums an der Fachhochschule Dortmund realisierte ich erste fotografische Projekte im Ruhrgebiet, in NRW und deutschlandweit. Von da an bin ich als freiberuflicher Fotograf und Designer unterwegs.

Unter dem Label »pottMEDIA« arbeitete ich mit kreativen Kollegen zusammen, sowohl für Projekte in den Bereichen Kampagne, Werbung und Film als auch für freie Projekte – etwa Ausstellungen, Büchern und Filmprojekten.

Meine Kunden schätzen die Professionalität und Stärke, die sich in all meinen Arbeiten wiederfinden.

»Stephan Glagla ist ein Meister seines Handwerks, der auf ganzheitliche Konzeptentwicklung spezialisiert ist – von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Neben der Detailverli

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Architektur muss nicht immer ‚kühl‘ sein, Portrais nicht immer gestellt und Werbund nicht immer glatt gebügelt.

Finde weitere Fotostudios wie glagla photo∙design aus Mülheim an der Ruhr

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Mülheim an der Ruhr? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie glagla photo∙design.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Mülheim an der Ruhr. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Mülheim an der Ruhr erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie glagla photo∙design zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.