Angelika Lehner Fotografie aus München

Angelika Lehner Fotografie

Herzlich Willkommen! Ich bin Angelika, deine Wohlfühlfotografin für authentische Portraits und besondere Aktfotos im Münchner Osten. mehr ...

Freidankstr. 29 81739 München
0152/53580628

Angelika Lehner Fotografie aus München Angelika Lehner Fotografie
Jeder Körper hat seine eigenen Reize, egal ob jung oder alt. Es gibt nicht den perfekten Körper! Wenn du dich wohlfühlst strahlst du Schönheit aus. Sowohl in seiner Ganzheit als auch in seinen Details lassen sich wunderbare, ästhetische Akzente setzen.

Im persönlichen Gespräch gehen wir die Einzelheiten des Shootings durch und du kannst deine Wünsche und Grenzen einbringen. Bist du eine Frau so fühlst du dich vielleicht wohler von einer weiblichen Fotografin fotografiert zu werden. Im wohnlichen Ambiente in München wirst du dich entspannen und bei deiner Lieblingsmusik und Getränken und Snacks werden wir zusammen auf Entdeckungsreise gehen. So wird das gesamte Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein exklusives Shooting für jeden, der die Schönheit und Ästhetik seines Körpers entdecken und festhalten möchte.

Auch als Paar ist dieses Shooting super geeignet. Ihr könnt einen neuen Zugang zueinander und zu euren Körpern finden. Eure Körper sprechen ihre eigene Sprache und ihr vergesst, dass euch eine Kamera beobachtet und habt somit ein paar schöne Stunden miteinander im Wohlfühlambiente. Und wie weit ihr gehen wollt, entscheidet ihr selber und genau dann, wenn es soweit ist. Und wenn es ein bisschen prickelnder sein soll, biete auch ein PornArt-Shooting an, egal ob alleine oder zu zweit.

Authentische Portraits - People-Shooting - hochwertige Bilder für Social Media / Partnerportale

Im persönlichen Austausch vor und während des Shootings lerne ich dich und deine besonderen Seiten kennen. So entstehen authentische Bilder, die deine Persönlichkeit hervorheben. Gerade für Partnerportale und Social Media-Kanäle brauchst du natürliche Fotos, die deine ganzen Facetten zeigen.

Ob jugendlich oder erwachsen: in einem Foto-Shooting, in dem du dich wohl fühlst und dich öffnen darfst, gewinnst du neue Einsichten über dich und erkennst deine wertvollen Seiten. Die Fotos dienen dir dabei als Spiegel. Vor der Kamera darfst du ohne Gefahr alles ausprobieren, was dir einfällt oder was du dich sonst nicht traust. Du kannst in unterschiedliche Rollen schlüpfen und albern, ernst, überheblich, sexy, traurig oder einfach du sein.

Das Shooting findet in einer wohnlichen Atmosphäre statt. Du wirst außerdem mit Getränken, Snacks und deiner Lieblingsmusik verwöhnt. So wird das gesamte Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bei mir brauchst du dir keine Gedanken machen, wie viele Fotos im Preis inbegriffen sind und welche weiteren Kosten du haben wirst oder was du mit den Fotos anschließend machen darfst oder eben nicht. Bei mir bekommst du alle Highlight-Bilder, das sind mindestens 30 Fotos, ohne Aufpreis. Und du darfst die Fotos verwenden für alles, was du damit machen möchtest (Prints anfertigen, auf deiner Webseite veröffentlichen, für Flyer verwenden, etc.).

Und möchtest du nach dem Shooting deine Fotos hochwertig und für die Ewigkeit in einem würdigen Rahmen festhalten, dann bist du bei mir richtig. Als Fotokünstlerin bereite ich deine Fotos in einem Fotobuch oder Fotokalender auf, so, dass du immer Freude daran hast. Das ist auch ein wunderbares Geschenk....

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Angelika und fotografiere, seit ich 17 Jahre alt bin. Die Fotografie begleitet mich mein ganzes Leben...sie ist nicht wegzudenken von mir.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich bin über meinen Vater zur Fotografie gekommen, der immer wundervolle Kinderbilder von uns gemacht hat. Er hat mich auch die erste Pocketkamera gekauft.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin dann zufrieden, wenn ich selbst ganz begeistert von den Fotos bin und der Kunde vollauf zufrieden ist.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn es einem innerlich nicht mehr loslässt.......das ist ein Prozess

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Bei meiner Aktfotografie und PornArt-Fotografie bekomme ich so viel Vertrauen geschenkt. Das ist das größte Geschenk für mich.
Wir tasten uns spielerisch an deine Wunschfotos heran, auch Fetisch-Fotos sind möglich. Du bestimmst, wie offen du die Fotos haben möchtest, so dass authentische Fotos entstehen.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Es sind so viele Details, die kann man alle gar nicht aufzählen. Das läuft meist unbewusst ab durch die Erfahrung.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Mit einer einfachen Ausrüstung, damit ich mich auf mein Modell konzentrieren kann und nicht mit der Technik beschäftigt bin.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Meine ersten Fotoaufträge waren Babybauchfotos. Dazu habe ich schöne Flyer in Gynäkologie-Praxen ausgelegt.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Jedes Foto wird bei mir nachbearbeitet. Das ist der kreative Teil. Hier geht es nicht nur um Korrekturen und Verbesserungen der Bilder, sondern vor allem auch um die kreative Gestaltung des Bildes.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Einfach mal mit der Kamera in die Nachbarschaft gehen und bewusst nach Dingen Ausschau halten, die man bisher noch nicht wahrgenommen hat. Und dann von einem Motiv Bilder mit verschiedenen Einstellungen machen. Diese dann vergleichen und schauen, warum einem das eine Bild besser gefällt als das andere.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Sich mit viel Bildmaterial auseinandersetzen und analysieren, warum einem ein Foto gefällt und warum nicht.