blende11 Fotografen - Stefan Schmerold aus München

blende11 Fotografen

Stefan Schmerold Weißenburger Platz 2 81667 München
089/38898160 blende11.de

blende11 Fotografen - Stefan Schmerold aus München blende11 Fotografen
Die Zeit der Schwangerschaft mit Babybauch ist was Besonderes. Davon schöne und kreative Bilder zu haben, die man den Kindern noch in vielen Jahren zeigen kann ist so toll. Ein Babybauch Shooting kann alleine oder mit Partner fotografiert werden. Und wenn der Mann nicht mit aufs Foto will, kann er ja zusehen. Oft fotografieren wir Babybauchfotos im Studio, aber jeder andere Ort ist möglich, vielleicht daheim oder im Park um die Ecke?
Zum Verschenken oder einfach für Dich selbst, wir fotografieren natürliche und lebendige Portraitfotos. Ob im Studio oder vor Ort – wir fotografieren stets mit wachem Auge und ausgeprägtem Einfühlungsvermögen für die richtigen Momente, denn das Ergebnis sollen ausdrucksstarke Bilder sein. Wir sind offen für Ideen, also keine Scheu und einfach ansprechen, was für Bilder Sie möchten. Wir fotografieren auch Portraits für Partnerportale oder interessante Bilder für Künstler, gerne auch temperamentvolle Pärchenfotos. Das Einzige was es bei den blende11 Fotografen nicht gibt sind klassische Aktfotos.