Dayo Oduola aus München

Dayo Oduola

Hallo mein Name ist Dayo. Fotograf aus München! mehr ...

Nietzschestraße 6 80807 München
inumi-4k.jimdosite.com 50 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Dayo Oduola aus München Dayo Oduola
Mein Herz hat die Fotografie für sich entdeckt. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf mit dem Ziel nicht nur Bilder oder Videos zu erstellen, sondern Kunst. Auf meiner Website oder Social-Media Plattformen finden Sie ein ausführliches Portfolio mit Bildern und Referenzen.
Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit!

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe als ich meine Frau damals kennengelernt habe gesehen das Sie eine Kamera hat und habe aus Spaß ein paar Bilder von uns gemacht. Dann ist mir aufgefallen das ich wirklich gut darin bin.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden wenn wir das Beste rausgeholt haben und meine Kunden mit einem Lächeln sagen können das dass ein Erfolgreiches Shooting war.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der richtige Zeitpunkt ist abhängig von dem was du tust und brauchst.
Als Beispiel, bist du ein Influencer mit Social-Media Präsenz solltest du des Öfteren einen Fotografen aufsuchen um deinen Feed auf dem laufenden zu halten.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto macht meiner Meinung nach die Situation aus die du in deinem Bild darstellen möchtest.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Freiheit und die Möglichkeit durch meine Fantasie und Kreativität Kunst erschaffen zu können.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe sehr sehr viele Menschen in meinem Genre angeschrieben und Ihnen ein Fotoshooting angeboten.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die digitale Nachbearbeitung ist wichtig aber ich gebe meinen Kunden IMMER auch die Unbearbeiteten Bilder falls Sie eine andere Vorstellung haben als Ich.

Finde weitere Fotostudios wie Dayo Oduola aus München

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in München? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Dayo Oduola.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in München. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus München erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Dayo Oduola zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.