MW munich VISUALDESIGN - Michael Wenzel aus München

MW munich VISUALDESIGN

Professioneller Fotograf für Portrait-, Boudoir-, Business- und Produktfotografie sowie Videokreationen aus München Pasing mehr ...

Michael Wenzel Onlinetermine 81241 München
017672265209 visualdesign-muenchen.de 179 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

MW munich VISUALDESIGN - Michael Wenzel aus München MW munich VISUALDESIGN
Als passionierter Fotograf in München, verbringe ich seit über einem Jahrzehnt meine Tage sowohl beruflich als auch privat in der Welt der Fotografie und Videografie. Während meiner fast zwanzigjährigen Laufbahn in Sales und Marketing, habe ich gelernt, wie entscheidend qualitativ hochwertige Fotografie und Videografie für den digitalen Erfolg sind. In der heutigen Zeit sind überzeugende Fotos und Videos unerlässlich, um auf Social Media, Webseiten oder in Onlineshops herauszustechen.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Werbe-Fotograf biete ich umfassende Expertise in der Kreation visueller Inhalte. Im Bereich der Portrait- und Boudoir-Fotografie verfüge ich über ein besonderes Know-how und Fingerspitzengefühl, das es mir ermöglicht, einzigartige und ausdrucksstarke Bilder zu erschaffen.

Es ist stets mein Anliegen, Kunden durch professionelle Arbeit und exzellente Bildqualität zu überzeugen und langfristig für mich zu gewinnen. Mein Fachwissen halte ich stetig auf dem neuesten Stand, indem ich regelmäßig an Fachseminaren und Weiterbildungen teilnehme, um den sich rasant entwickelnden Trends in der Fotografie und Videografie zu folgen und auch selber Trends zu setzen.