Photo Chatoyer by Nina Eisele aus München

Photo Chatoyer by Nina Eisele

Meisterbetrieb
Ich bin in Ulm aufgewachsen, habe im schönen Allgäu eine Ausbildung zur Fotografin absolviert und im Anschluss in München meinen Meister gemacht. Ich konnte die Fotografie so zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens machen. mehr ...

Gulbranssonstraße 43 81477 München
photochatoyer.de

Photo Chatoyer by Nina Eisele aus München Photo Chatoyer by Nina Eisele
Bevor ich meine Leidenschaft weiter vertiefte und mich selbstständig machte, sammelte ich wertvolle Berufserfahrungen in verschiedenen Bereichen der Fotografie. Meine berufliche Reise begann bei einer Portraitfotografin. Dort konnte ich an meine Ausbildung anknüpfen und meine Techniken in der Portraitfotografie erweitern. Anschließend verlagerte ich meinen Schwerpunkt in den E-Commerce-Bereich, wo ich lernte, wie man Produkte visuell ansprechend präsentiert und somit das Interesse der Kunden weckt.

Diese vielfältigen Erfahrungen haben meinen fotografischen Blick geschärft und mir geholfen, eine breite Palette von Fähigkeiten zu erlangen. Ich spürte zunehmend den Wunsch, meine eigenen kreativen Versionen zu verwirklichen und so vielfältige Geschichten durch die Linse einzufangen. Die Chance, unter dem Namen "Photo Chatoyer" meinen eigenen Stil zu entwickeln und meine einzigartige Art des Geschichtenerzählens durch die Linse zu realisieren, war ein bedeutender Ansporn für meine Selbstständigkeit. Die Vision, Momente nicht nur festzuhalten, sondern sie mit einer persönlichen Note zu gestalten, trieb mich an, diesen Schritt zu gehen. Jetzt kann ich meine ganz eigene kreative Version verwirklichen und so vielfältige Geschichten durch die Linse einfangen.