Ram-Pictures - Ramona Müller aus Pullach

Ram-Pictures

Ramona Müller Wolfratshauser Str. 19b 82049 Pullach
01633775058 ram-pictures.de

Ram-Pictures - Ramona Müller aus Pullach Ram-Pictures
Ram-Pictures steht für möglichst ungestellte Bilder mit natürlichem Licht in einer entspannten Umgebung! Das WO und WIE wird individuell nach euren Wünschen gestaltet!

Details machen die Sinnlichkeit eines Fotos aus. Für viele ist es gerade bei großen Events schwierig sich die vielen kleinen Dinge einzuprägen, welche den Tag für sie besonders werden ließen. Ich halte mit Leidenschaft nach diesen kleinen großartigen Motiven Ausschau.

Besonders gerne fotografiere ich Reportagen…da hier natürliche situative Momente von mir verewigt werden können. Ich möchte mit meinen Fotos eure ganz persönliche Geschichte erzählen! Es ist immer wieder eine Ehre, diese wundervollen Momente des Lebens für euch in Bilder zu fassen – für die Ewigkeit!

Einzigartige Momente halte ich so für euch fest … eure Hochzeit, eure Schwangerschaft, Momente für das Familienalbum und alles was für euch einzigartig ist.