Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Die Welt erzählt jeden Moment Ihre eigenen Geschichten. Es gilt, sie einzufangen und die Emotionen für den Betrachter spürbar zu machen.

Die Fotografie ist ein hervorragendes Medium Momente und Augenblicke einzufrieren. Ich sehe durch den Sucher und höre auf meine Emotionen, die durch das Gesehene ausgelöst werden.

Klick.

Für die Ewigkeit.

Ein Vermächtnis aus Emotionen, Kunstfertigkeit und berührenden Geschichten.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

eine spiegelrefelxkammer der Tante ich ich mit 7 Jahren selber versucht habe zum laufen zu bringen! Die ersten entwickelten Fotos die ich dann nach einer Woche abgeholt hatte war leider alle komplett unscharf. Von dem Tag an bin ich der Fotografier verfallen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto spiegelt eine Geschichte wieder die den Betrachte an der aufgenommenen Situation emotional teilhaben lässt.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Portrait und Streetfotografie sein eine wunderbare Möglichkeit mit Menschen in Kontakt treten! Die Seele, Emotionen und dessen Umfeld bewusst war zu nehmen und wieder zu spiegeln ist eine sehr befriedigende und zugleich beruhigende Art etwas aus dem Leben zu erzählen.

Wie bildest Du Dich weiter?

jeden Tag aufs neue. YouTube, Insta, diverse andere Medien. Lesen und vor allem! jeden Tag fotografieren und die Welt und deren Geschichten zu erkennen lesen zu lernen

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

sehrt wichtig!. nur wer sein Werkzeug beherrscht kann es auch nutzen um das Maximale aus der Situation raus zu holen

Finde weitere Fotostudios wie virtuos4u gmbh aus München

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in München? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie virtuos4u gmbh.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in münchen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus München erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie virtuos4u gmbh zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.