Vorblidlicht - Ralf Kruse aus München
Akt & Erotik Event Hochzeit Portrait Presse Reportage

Vorblidlicht

Event, Presse-Service, Businessportraits, Hochzeit, Produkte, Mode, Werbung, Akt mehr ...

Ralf Kruse Franz-Fischer-Str.15 81677 München
+491752497084 ralfkruse.de/galerie.php?Bereich=Architektur&Kat=01 175 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Vorblidlicht - Ralf Kruse aus München Vorblidlicht
175 € pro Std. klingt vielleicht viel ,es wird allerdings die Nachbearbeitungszeit mit berechnet. 1 Std. fotografieren = 1 Std. normal Nachbearbeitung. Es fallen also keine Zusatzkosten nach einem Shooting an. Ich versende üblicherweise alle entwickelten Fotos in brauchbarer Größe über Wetransfer. Papierabzüge können über die "Portraitbox" von .fotografensuche.de und ein angeschlossenes Labor organisiert werden. Anfahrt im Stadtgebiet München ist kostenlos.

Als alter Hase, von 1986-89 Lehrzeit in einem sehr guten Werbeatelier mit bester Technik ausgestattet, lege sehr viel Wert auf die Qualität von Farbwiedergabe ohne Schwankungen und besten Kontrastinhalten. Filter anwenden kann ja heute jeder …. Charmant bis witzig darf der Bildinhalt auch gerne sein.

Nach der Lehrzeit war ich weltweit, von San Diego über Miami und Moskau viel unterwegs um als freier Assistent im Mode Bereich sehr viel Erfahrung aufzusammeln. Mit Kindermode angefangen kam ich irgendwann zur Zeitungsfotografie in München. Da muß man schnell und sehr sicher sein und Ergebnisse vom Plakat bis hin zu einem Minibildchen liefern.