Lisas Sicht der Dinge - Elisabeth Hahn aus Neu-Ulm

Lisas Sicht der Dinge

Mein Ziel ist es, mit meiner Sicht der Dinge Perspektiven zu erschaffen und Momente so wahrhaftig wie möglich darzustellen. Jedes Bild soll den Moment zeigen, wie er ist.

Elisabeth Hahn An der Schießmauer 3 89231 Neu-Ulm
lisassichtderdinge.de

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Fotografiert und überzeugt. Die ersten Anfragen kamen aus meinem Umfeld und ziehen seitdem ihre Kreise.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Den gleichen, wie die Manuelle. So, wie man heute seine Bilder digital nachbearbeitet und seine Handschrift herausarbeitet, hat man schon früher an den Bilder gefeilt.

Finde weitere Fotostudios wie Lisas Sicht der Dinge aus Neu-Ulm

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Neu-Ulm? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Lisas Sicht der Dinge.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Neu-Ulm. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Neu-Ulm erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Lisas Sicht der Dinge zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.