Marinas lächelnde Linse - Familienfotografie - Marina Walter

Marinas lächelnde Linse - Familienfotografie

Paare & Familien mehr ...

Marina Walter Bauernstraße 86561 Aresing
017631924545 marinas-familienfotografie.de

Marinas lächelnde Linse - Familienfotografie - Marina Walter Marinas lächelnde Linse - Familienfotografie
Herzlich Willkommen!
Wenn du auf der Suche nach einer einzigartigen Fotografin mit einem besonderen Blick für authentische Pärchen- und Familienbilder bist, dann bist du hier genau richtig.

Lass uns gemeinsam unvergessliche Momente festhalten!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi ich bin Marina! :)
Als freiberufliche Fotografin versuche ich authentische und natürliche Momente einzufangen. Dabei liegt mein Fokus vor allem darauf, dass sich alle, insbesondere Kinder, beim Shooting wohlfühlen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Hauptberuflich bin ich Erzieherin. Ich arbeite täglich mit 12 wunderbaren Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren zusammen. Dabei ist mir aufgefallen wie wahnsinnig schnell diese Zeit vorbei geht und die Kinder groß werden! Wäre es nicht toll diese Zeit einzufrieren? Diese Erkenntnis und meine Liebe zur Fotografie haben sich wunderbar ergänzt und jetzt lebe ich meinen Traum und verbinde beides!

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Da ich nur nebenberuflich tätig bin habe ich auch nur eine geringe Kapazität. Deshalb am besten so früh wie möglich, vor allem wenn es sich um ein bestimmtes Datum handeln soll!

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto ist für mich viel mehr als die richtigen Kameraeinstellungen und die richtige Bearbeitung. Ein gutes Foto ist es wenn es dem Betrachter ein lächeln auf die Lippen zaubert!

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das besondere im Bereich Paare und Familie sind auf jeden Fall die verschiedenen Menschen und Geschichten die sie mitbringen! Ich liebe es neue Leute kennenzulernen und bin immer wieder fasziniert von ihren Wegen. Diese besonderen Geschichten in Fotos zu verewigen ist für mich etwas ganz besonderes!

Wie bildest Du Dich weiter?

Durch meine persönliche Mentorin darf ich immer wieder Neues dazulernen. Sowohl in theoretischer als auch praktischer Weise. Durch diese Skills und Praxis kann ich immer wieder neue kreative Wege einschlagen!
Außerdem nehme ich regelmäßig an Workshops, Webinaren und Fortbildungen teil.

Finde weitere Fotostudios wie Marinas lächelnde Linse - Familienfotografie aus Neuburg-Schrobenhausen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Neuburg-Schrobenhausen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Marinas lächelnde Linse - Familienfotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Aresing. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Neuburg-Schrobenhausen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Marinas lächelnde Linse - Familienfotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.