Dorfknipserei - Deine Fotografin - Jasmin Voß aus Berg

Dorfknipserei - Deine Fotografin

HOCHZEITFOTOS | FAMILIENFOTOS | PAARFOTOS mehr ...

Jasmin Voß Hintere Bühlstr. 9a 92348 Berg
dorfknipserei.de

Dorfknipserei - Deine Fotografin - Jasmin Voß aus Berg Dorfknipserei - Deine Fotografin
Ich merke immer wieder, das schöne und wertvolle Momente viel zu schnell vorbeigehen.
Ich finde es so schön und wichtig sich durch Bilder an diese Momente zurückerinnern zu können.

Deswegen möchte ich, zusammen mit Euch, Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen und Glücksmomente für immer festhalten.

Egal ob es die fotografische Begleitung eurer Hochzeit, klassische Familienfotos oder ein verrücktes Paarshooting sein soll, meldet euch bei mir und wir besprechen, wie wir eure Wünsche umsetzen werden.

Ich fotografiere ausschließlich Outdoor, wir überlegen uns gemeinsam eine Location - vielleicht hast du ja auch einen Lieblingsplatz?

Ich freu mich darauf euch kennenzulernen.
Jasmin - Deine Fotografin