Ranchview-Photography - Andrea Ebert aus Pyrbaum

Ranchview-Photography

Hallo, Ich bin Andrea (Ally) und ich fotografiere in erster Linie Outdoor. Neben dem nötigen Ernst kommt bei meinen Shootings auch der Spass nicht zu kurz. mehr ...

Andrea Ebert Am Eichelgarten 29 90602 Pyrbaum
+491607808738

Ranchview-Photography - Andrea Ebert aus Pyrbaum Ranchview-Photography
Ich bin viel im Westernbereich unterwegs aber auch gern "ganz normal". Hauptaugenmerk ist dabei Portraitfotografie und Tierfotografie. Grundsätzlich kann man mich aber auch gern unverbindlich allgemein anfragen. Sollte es sich mit weiteren Shootingterminen vereinbaren lassen fahre ich gern auch Deutschlandweit sowie Österreich und Schweiz.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, mein Name ist Andrea, ich werde aber nur Ally gerufen. Ich bin 1980 geboren und wohne an der oberpfälzisch fränkischen Grenze. Ich habe zwei Töchter und einige Tiere und arbeite nebenbei weiterhin noch ein paar Stunden in der Pflege.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon immer gern fotografiert. 2019 nahm ich mir von meinem Pflegeberuf ein Sabbaticaljahr und in diesem habe ich eine kleine Zeit auf einer Ranch im bayrischen Wald verbracht. Dort machte ich dann bei Marcus Sonntag einen Ranch- und Pferdefotografieworkshop und verliebte mich in diese Art. Releativ rasch wurde aus hier und da fotografieren dann ein Nebengewerbe.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Wenn man Bilder möchte ist immer der richtige Zeitpunkt ;) zusammen besprechen wir dann ganz in Ruhe was der Kunde gerne hätte und wie wir das am besten umsetzen können.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich fotografiere sehr gerne im Westernbereich. Ich hatte auch schon komplett Genrefremde die sich dann ins Cowboyoutfit geworfen haben und neues ausprobiert haben. Das ist aber absolut kein muss.
Wer von mir Bilder haben möchte muss nicht mit dem Westernbereich zu tun haben.

Finde weitere Fotostudios wie Ranchview-Photography aus Neumarkt i.d. OPf.

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Neumarkt i.d. OPf.? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Ranchview-Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Pyrbaum. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Neumarkt i.d. OPf. erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Ranchview-Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.