Rphoto - Sabine Rudow aus Neuwied

Rphoto

Sabine Rudow Heldenbergstraße, 12 56567 Neuwied
017622804371

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Sabine Rudow und ich bin aktuell 33 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe drei wundervolle Kinder.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich glaube es war mein Kater, der sich in meine Gardine gewickelt hatte. Er war mein Probemodel mit meiner ersten Spiegelreflexkamera

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon immer schöne Fotos bewundert und wollte auch so etwas tolles kreieren können. Irgendwann habe ich von meinem ersten Weihnachtsgehalt meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und von da an ging es los.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Eigentlich nie ???? ich habe immer etwas aus zu setzen. Aber solange andere mit meiner Arbeit zufrieden sind, bin ich es auch.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Es kommt auf die Situation und die Art an. Ein gutes Foto erzählt mehr als tausend Worte. Ich liebe Fotos die Emotionen zeigen oder eine Geschichte erzählen

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die Arbeit mit Menschen, sie kennen zu lernen und mit den Fotos das innere zum Vorschein zu bringen. Wenn die Kunden zufrieden auf die Fotos blicken und lächeln.

Wie bildest Du Dich weiter?

Regelmäßige Schulungen, Austausch mit anderen Fotografen und einfach fotografieren, ausprobieren, experimentieren

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Das sehe ich als nicht zwingend wichtig an. Ich bearbeite nur dezent und bei den richtigen Fotos ist mehr auch nicht nötig.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Sich austauschen mit anderen Fotografen, Fotowalks mit machen, üben und Schulungen besuchen. Man lernt nie aus und die Fotografie hat so viele Seiten

Finde weitere Fotostudios wie Rphoto aus Neuwied

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Neuwied? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Rphoto.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Neuwied. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Neuwied erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Rphoto zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.