Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Moin,

mein Name ist Carsten Winkler und komme aus der kleinen, grauen Stadt am Meer, auch Husum genannt.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes (gelungenes) Bild habe ich in meiner Jugend mit einer analogen Spiegelreflexkamera aufgenommen. Es war ein Landschaftsfoto mit Blick auf unseren damaligen Wohnort von einem Hügel aus fotografiert.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich besuche jedes Jahr mehrere Workshops oder Seminare mit unterschiedlichen Themen. In diesem Jahr waren es bisher Themen wie "Sternenkinder", "Wassertropfen", Puppenspiel und ein Online-Seminar zu rechtlichen Themen.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Im Augenblick fotografiere ich mit mit Spiegelreflexkameras von Canon, sowohl mit Vollformat-Sensor als auch mit dem kleineren APSC-Sensor. Bei den Objektiven kommen hauptsächlich Linsen aus der professionellen Canon "L"-Serie zum Einsatz.

Finde weitere Fotostudios wie Carsten Winkler aus Nordfriesland

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Nordfriesland? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Carsten Winkler.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Husum. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Nordfriesland erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Carsten Winkler zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.