C Holzheu Fotografie - Christopher  Holzheu aus Lipprechterode

C Holzheu Fotografie

Christopher Holzheu Bahnstraße 107a 99752 Lipprechterode

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Nicht wirklich, aber das erste „professionelle“ Shooting war mit einer Kindergartengruppe an einem schönen Herbsttag im Laub.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch meine Arbeit im Bereich des Webdesigns. Ich habe mir eine Kamera angeschafft um Fotos für die Kundenseiten machen zu können…irgendwie hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

100%ig Zufrieden eigentlich nie, es gibt immer Potential nach oben, allerdings kommt es dem sehr nah wenn der Kunde von den Bildern begeistert ist.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Das kommt sicher immer etwas auf das Motiv an. Die technische Ausführung muss stimmen, das Motiv und Szene passen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Obwohl ich nicht wirklich spezielle Agenten bediene genieße ich die Zusammenarbeit mit den Models im Bereich der Portraitfotografie am meisten.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Gehört dazu und ist ein wichtiger Part der Arbeit. Allerdings sollte ein gutes Foto auch ohne Bearbeitung schon im groben „passen“

Finde weitere Fotostudios wie C Holzheu Fotografie aus Nordhausen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Nordhausen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie C Holzheu Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Lipprechterode. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Nordhausen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie C Holzheu Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.