Namama Fotografie - Nathalie Majewski aus Nürnberg

Namama Fotografie

Nathalie Majewski Hartungstraße 62 90431 Nürnberg
017662681126 namama-fotografie.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo ich heiße Nathalie und 33 Jahre alt.
Ich habe zwei Kinder und bin glücklich verheiratet. Ich bin hauptberufliche Familien und Babyfotografin und liebe das was ich tue.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Oh ja :) Das war ein Bild von meinem Sohn in Windel. :) Ich habe mich dann erstmalig an Photoshop probiert und das Bild sieht aus wie für eine Pampers Werbung. Ich liebe es noch immer und es war auch mein erstes Logo und Titelbild.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch meine Kinder. Hier habe ich noch mehr experitmentiert weil die Zeit mit ihnen einfach so schnell vergeht...und am Ende bleiben eben nur noch die Erinnerungen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Meist ist es so, dass ich schon bevor ich das Foto schieße ein fertiges Bild im Kopf habe. Wenn ich dann vorm PC sitze und das Foto so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe oder besser, dann bin ich zufrieden. Wobei ich ein sehr kritischer Mensch bin, was meine Arbeit angeht.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Wenn du verliebt bist und diese Momente festhalten möchtest :)
Und natürlich wenn du Schwanger bist, dein Baby kommt und Familienbilder :)

Wie bildest Du Dich weiter?

Viele unterschiedliche Workshops, bei bekannten Fotografen aber auch bei denen die ganz anders arbeiten. Ich finde es ist wichtig sich stetig weiterzubilden und weiterzuentwickeln. Ich merke das deutlich an meinen Fotos.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Ich möchte das die Menschen die besonderen Momente in ihrem Herzen behalten und mit einem Lächeln die Bilder dazu ansehen können.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Ich muss gestehen ich bin Überhaupt kein Technikmensch. Wie ich welche Einstellung wähle funktioniert mittlerweile einfach intuitiv.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr hohen. Natürlich soll das Bild schon gut belichtet aussehen wenn es aus der Kamera rauskommt, aber die Nachbearbeitung gibt einfach den letzen Schliff und kann aus einzelnen Bildern auch Kunstwerke zaubern.

Finde weitere Fotostudios wie Namama Fotografie aus Nürnberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Nürnberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Namama Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Nürnberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Nürnberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Namama Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.