SIMOarts.com Fotografie - Simone Kessler aus Nürnberg

SIMOarts.com Fotografie

FOTOS MIT CHARAKTER Mein Portfolio umfasst: Portrait- und Business-Fotografie, Reportageforografie, Event-Fotografie, Architektur- und Medizin-Fotografie. mehr ...

Simone Kessler Sankt Johannis Mühl Gasse 2c 90419 Nürnberg
+4915208680194 simoarts.com 890 EUR / Stunde (mind. 4 Stunden)

SIMOarts.com Fotografie - Simone Kessler aus Nürnberg SIMOarts.com Fotografie
Individuelle Facetten sichtbar machen!
Mich interessieren Menschen & Unternehmen und
die Geschichte hinter dem Bild.
Welche Emotionen wollen Sie dem Betrachter vermitteln? Was ist Ihre Geschichte, ihre Firmenphilosphie? F
Fotografie ist für mich immer Begegnung. Dabei suche ich das Charakteristische in meinem Gegenüber.
Genau das möchte ich für den Betrachter sichtbar und spürbar machen.
Nur im vertrauensvollen Wechselspiel kreieren wir gemeinsam Fotos voll Ausdrucksstärke und Charakter.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Simone Kessler - Ich lebe Fotografie seit 2000 und bin seit 2010 in Deutschland selbsständig.
Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt - meine Spezialgebiete in der Fotografie sind:
Personal/Business Branding
Medizinfotografie
Architekturfotografie
Reportage

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe mit der Kamera eines Freundes herumgespielt und es hat mich total fasziniert, sichtbar zu machen, was ich selbst nicht in Worte fassen konnte und da stimmte der Spruch 'EIN BILD SAGT MEHR ALS 1000 WORTE' und es kann Emotionen transportieren...

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Personal/Business Branding
Ich will Sichtbarkeit für mich oder mein Unternehmen, brauche Inspiration, Ideen, individuelles Bildsprachenkonzept
Portrait/Headshoot - Studiofotografie je nach Wunsch und Individualität

Für Medizinfotografie ist immer der richtige Zeitpunkt
Portraits für Pressemitteilungen, Webseiten, Imagebroschüren, Jahresberichte, Forschungsberichte und so weiter
WICHTIG: Vorgespräch für individuelles Konzept, Anforderungsprofil besprechen und gute Vorplanung.
Architekturfotografie
richtiger Zeitpunkt um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen: November, Dezember, Januar, Februar
um das Shooting in den Monaten je nach Wetter zwischen März-September zu planen