Lif_foto - Filip Litvak aus Melchtal

Lif_foto

Ich bin ein Porträt- und Familienfotograf. Mit meiner Kamera halte ich emotionale Augenblicke fest und erschaffe bleibende Erinnerungen. Meine Leidenschaft gilt dem Einfangen der einzigartigen Persönlichkeit eines jeden Einzelnen. mehr ...

Filip Litvak Melchtal 6067 Melchtal Schweiz
00 41 76 267 97 00 70 CHF / Stunde (mind. 1 Stunden)

Ich habe kein Studio, ich fotografiere lieber draußen in der Stadt / Natur / oder in einer Sporthalle, eventuell bei Ihnen zu Hause.

Finde weitere Fotostudios wie Lif_foto aus Kt. Obwalden

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Kt. Obwalden? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Lif_foto.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Melchtal. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Kt. Obwalden erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Lif_foto zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.