Leon Neubauer aus Seligenstadt

Leon Neubauer

DAS BIN ICH Mein Name ist Leon Neubauer und ich bin gelernter Immobilien-Makler. Schon früh bemerkte ich meine Leidenschaft zur Fotografie. Bereits vor meinem Beruf als Fotografin war die Kamera stets an meiner Seite. Im Ja mehr ...

Am Eichwald 5 63500 Seligenstadt
017640157696

Leon Neubauer aus Seligenstadt Leon Neubauer
Ich helfe dir beim Posen – du brauchst dir keine Sorgen zu machen, selbst wenn du noch keine Shooting-Erfahrung hast. Wir arbeiten gemeinsam, als Team und bringen deine wahre Schönheit zum Vorschein.

Mit viel Kreativität und Leidenschaft gestalte ich jedes Shooting individuell, genauso wie die Wahl der Location. Da ich viele schöne Orte in Frankfurt und Umgebung kenne, werde ich die perfekt zu dir passende finden.

Meinen Mitmenschen Freude zu bereiten erfüllt mich, um diese Freude weiter geben zu können möchte ich eure schönsten Momente für die Ewigkeit festhalten

It‘s not just a photograph.

It‘s all about Capturing the Moment.