Vitamedia Hochzeitsfotografie - Christian Gröhl aus Neu-Isenburg

Vitamedia Hochzeitsfotografie

Christian Gröhl Brunnenstraße 63263 Neu-Isenburg
vitamedia-hochzeitsfotografie.de

Vitamedia Hochzeitsfotografie - Christian Gröhl aus Neu-Isenburg Vitamedia Hochzeitsfotografie
Mein Name ist Christian Gröhl. Ich bin Mitte 30, ausgebildeter Werbe-, Portrait- und Hochzeitsfotograf, wohne bei Frankfurt am Main und fotografiere seit mehr als 10 Jahren Hochzeiten.

Seit 2011 werde ich vom amerikanischen Magazin “Junebugs Weddings” in der Hotlist der „Besten Hochzeitsfotografen weltweit“ geführt. Das macht stolz, ist aber kein Grund mich darauf auszuruhen. Vielmehr ist es für mich ein Ansporn, es für meine Brautpaare immer wieder noch besser zu machen.

Für mich ist wichtig, auf jeder einzelnen Hochzeit mein Bestes abzuliefern und für Euch die schönsten Hochzeitsfotos anzufertigen. Und mir ist wichtig, dass das Brautpaar an der Zusammenarbeit mit mir Spaß hat – denn bei allem planerischen Stress einer Hochzeit – es ist immerhin Euer besonderer Tag.

In meiner langjähriger Arbeit als Pressefotograf habe ich genügend Erfahrung gesammelt, um zu erkennen wann sich spannende Momente und Situationen entwickeln (und davon gibt es auf einer Hochzeit etliche). Diese vergänglichen Momente fotografisch festzuhalten ist für mich eines der größten Geschenke, das ich Euch als Brautpaar zu Eurer Hochzeit machen kann. Denn darum geht es bei einer Hochzeitsreportage – Ihr sollt die Möglichkeit haben auch nach vielen gemeinsamen Jahren beim Betrachten Eurer Hochzeitsfotos diesen besonderen Tag noch einmal zu erleben.

Ich fotografiere Hochzeiten in Frankfurt, im Rhein-Main-Gebiet aber auch deutschlandweit – überall wo Ihr heiraten möchtet bin ich an Eurer Seite.