Britta Nagel Fotografie aus Oldenburg

Britta Nagel Fotografie

Deine Kinder-, Familien- und Paarfotografin in und um Oldenburg mehr ...

Quendelstr. 34 26127 Oldenburg
017624202292 199 EUR / Stunde

Britta Nagel Fotografie aus Oldenburg Britta Nagel Fotografie
Hi, ich bin Britta, 38 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Kindern, wohne seit vielen Jahren in Oldenburg und komme gebürtig aus Delmenhorst. Privat laufe ich eigentlich ständig mit der Kamera um den Hals oder in der Hand rum. Ich liebe es, das Groß-Werden meiner Kinder festzuhalten, mit ihnen die Bilder anzuschauen und einfach Momente für die Ewigkeit einzufangen. Mich mit einem Lächeln im Gesicht in Situationen und an Orte zurück zu beamen, manchmal auch mit ein bisschen Sehnsucht...

Dieses Lächeln im Gesicht möchte ich auch bei dir! Ich möchte die Strahleaugen, die ersten Zähnchen und die niedlichen Grübchen deiner Kinder in dein Fotoalbum zaubern. Oder Euch als Familie gemeinsam aufs Foto bringen. Alle zusammen auf einem Bild - das ist viel zu selten und doch so wertvoll. Oder ich fotografiere dich und deinen Partner/deine Partnerin und halte Euer Herzklopfen für immer fest!

Ich freue mich, wenn wir uns bald kennenlernen und deine Fototräume verwirklichen!