Dinara Fritzsch Photography aus Harpstedt

Dinara Fritzsch Photography

Uhlhornskamp 6 27243 Harpstedt
fritzschphotography.com 100 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Dinara Fritzsch! Ich liebe die Fotografie seit meiner Kindheit. Sie ist ein Teil von mir, angefangen bei der Erkundung von Locations bis hin zur letzten Bearbeitung der Fotos - all das mache ich mit Liebe. Ich spreche in drei Sprachen: Litauisch, Deutsch und Englisch.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

As erste Foto, an das ich mich erinnere, stammt aus meiner zweiten Klasse. Danach bekam ich eine Kamera und fotografierte auf all unseren Ausflügen. Wir waren auf einem Busausflug und die ganze Klasse hat Porträts von mir gemacht.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Die Reise zur Fotografie war lang, aber sie war immer bei mir. Und vor einem Jahr, nachdem mein Sohn geboren wurde, habe ich beschlossen, dass es keinen Weg zurück gibt. Ich soll Fotografin werden.

Finde weitere Fotostudios wie Dinara Fritzsch Photography aus Bremen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Bremen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Dinara Fritzsch Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Harpstedt. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Bremen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Dinara Fritzsch Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.