Jürg Waldmeier aus Friesenried

Jürg Waldmeier

Fotografie - Portrait- Visual Storytelling mehr ...

Burgweg 5 87654 Friesenried
juergwaldmeier.com

Ich lebe und arbeite in Zürich, München und in einem kleinen Dorf mitten im Allgäu. Mein fotografischer Fokus liegt auf Portraits und Visual Storytelling. Menschen kennenzulernen und ihre Welten einzutauchen fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden Situationen richtig einzuschätzen, und mit meiner Erfahrung intuitiv zum richtigen Bild zu gelangen, ist meine Stärke.

Meine Auftraggeber kommen aus den Bereichen Gastronomie, Food, Wein, Agrikultur, Gesundheitswesen, Reisen, Kultur, Industrie und vielen mehr.

Die Fotografie als qualifizierte und verlässliche Unterstützung im Marketing einzusetzen, entspricht den Bedürfnissen meiner Kunden. In Editorials, in der Corporate Fotografie, bei Employer-Branding-Massnahmen und natürlich in meinen freien Arbeiten entwickle ich individuelle Bildsprachen und setze die Darstellungsaufgaben in suggestive Bildlösungen um.