Antonia Wetzler aus Paderborn

Antonia Wetzler

Im Lichtenfelde 3 33100 Paderborn
0173 5896006

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, ich bin Antonia. Zum einen fotografiere ich für Unternehmen, Events und Menschen in den verschiedensten Situationen. Zum anderen habe ich eine Leidenschaft für die Foofotografie und die Produktfotografie.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Schon in der Grundschule hatte ich eine Kamera und bin damit durch die gegend gelaufen. In der High School habe ich Fotografie belegt und seit dem liebe ich die Fotografie.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Sehr, denn ich kann sie als gestalertisches Mittel einsetzen. Besonders der Umgang mit Licht ist wichtig.

Finde weitere Fotostudios wie Antonia Wetzler aus Paderborn

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Paderborn? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Antonia Wetzler.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Paderborn. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Paderborn erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Antonia Wetzler zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.