Lina Loos Fotografie

Riemekestraße 24-26 33102 Paderborn

01607820227

loos-gehts.de

Lina Loos Fotografie
Glück in Bildern
Das ist es, was ihr zu sehen bekommt, wenn ich Eure Hochzeit fotografiere. An Eurem schönsten Tag gibt es so viele große und noch mehr
kleine Momente. Diese Momente und Erinnerungen halte in Bildern fest. Diese Bilder sind es, die Euch auch noch nach vielen Jahren ein
wohlig warmes Gefühl – hoffentlich sogar eine Gänsehaut – bescheren. Es sind die vollkommenen Augenblicke, es ist das Strahlen in Euren Augen wenn ihr Euch anseht. Ich arbeite mit viel Herz und Humor und darum ist das Fotoshooting für Euch und für mich auch mit ganz viel
Wohlfühlen und Spaß verbunden.
Der Hochzeitstag wird für Euch schon aufregend genug, darum könnt ihr, wenn es um die Fotos geht, ganz beruhigt sein. Ich habe schon viele Hochzeiten begleitet, sodass ich nicht nur der Profi hinter der Kamera bin, sondern auch das Gute-Laune-Mädchen, der Helfer im Notfall und der Ruhepol in stressigen Situationen.
Eure Hochzeitbilder sind viel mehr als die Trauung und die Portraitfotos. Es sind die besonderen Momente und Eure Persönlichkeit, die
Euch und Eure Hochzeit einzigartig machen. Nutzt meine Kreativität und lasst mich Euren schönsten Tag in allen Facetten begleiten.
Dann erhaltet ihr eine einzigartige Hochzeitsreportage. Digitale Fotos, brillante Fotoabzüge oder Fotobücher gehören zum Angebot meiner
Leistungen – ganz wie ihr es wünscht.
Eure Erinnerungen und meine Bilder sind ein echter Schatz des Herzens. Und genau diese Schätze halte ich für Euch fest.