Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey ich bin Marvin Sengera, leidenschaftlicher Fotograf aus Paderborn/Lippstadt. Angefangen habe ich fotografisch im Jahr 2013 mit der Landschafts- und Astrofotografie. Egal ob auf Reisen, im heimischen Paderborner Land oder im schönen Lippstadt, es gibt überall einzigartige Momente und Perspektiven zu entdecken.
Seit 2016 biete ich meine Leistungen als Fotograf professionell an und habe mein Portfolio durch Eventfotografie (z.B. Hochzeiten, Messen, Firmenfeiern und Geburtstage), Sportfotografie (z.B. Segelregatten und Sportevents) und Portraitfotografie erweitert.

Ich freue mich darauf Deine einzigartigen Momente festhalten zu dürfen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Essen Motor Show im Dezember 2012. Mit meiner ersten Spiegelreflexkamera war ich auf der Messe unterwegs und hab die Leidenschaft für Fotografie entdeckt.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich bin mir meinen beiden Canon Kameras und meinen hochwertig professionellen Objektiven super zufrieden.
Wichtiger als die Ausrüstung ist aber der Fotograf hinter der Kamera. Theoretisch kann ich mit jeder Kamera gute Fotos machen, Praktisch ist es mit meiner Kamera natürlich am bequemsten :)

Finde weitere Fotostudios wie Marvin Sengera aus Paderborn

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Paderborn? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Marvin Sengera.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Paderborn. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Paderborn erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Marvin Sengera zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.