Anna Warga aus Ilsede

Anna Warga

Dokumentarische Familien- und Geburtsfotografin aus Peine. Unterwegs in Braunschweig, Hildesheim, Salzgitter, Peine, Gifhorn und Hannover. mehr ...

Bolzbergallee 9 31246 Ilsede
annas-familienreportagen.de 250 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Anna Warga aus Ilsede Anna Warga
Ich bin Anna, Mama und dokumentarische Familien- und Geburtsfotografin.
Ich komme zu euch nach Hause und dokumentiere euren Familienalltag. Ohne Posen und Kundenkleiderschrank. Ich möchte euch und euren Kindern Erinnerungen schenken. Die Familie aus der Ramawerbung gibt es nicht. Ich mache eure Liebe sichtbar - zwischen Schokomündern, Milchflecken und Trotzphasen

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Anna, Mama von drei Kindern und Familien- und Geburtsfotografin in Peine, Braunschweig und Umgebung.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Das echte Leben. Ich liebe es echte Erinnerungen zu erschaffen, anstelle von hübsch aussehenden aber nichtssagenden Bildern.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Mein Stil ist sehr natürlich. Mir ist es wichtig keine farbstichigen Bilder zu machen. Haut sollte die Haut aussehen. Die Farben eurer Kleidung sollte nach der Bearbeitung aussehen wie in Wirklichkeit.

Finde weitere Fotostudios wie Anna Warga aus Peine

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Peine? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Anna Warga.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Ilsede. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Peine erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Anna Warga zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.