Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Liebe Leser,

mein Name ist Michi, ich bin 21 Jahre alt und fotografiere schon seit ca. 10 Jahren. Nun möchte ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Wurde mir mehr oder weinger in die Wiege gelegt. Mein Vater ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Somit bin ich damit "groß" geworden

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Meiner Meinung nach macht das Zwischenmenschliche mindestens 90 % aus. Nur wenn sich die andere Person/EN wohlfühlen, spiegelt sich die auch in den Bildern wieder. Denn etwas kann man nicht mit Fotoshop bearbeiten. Wahre Emotionen.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Mit meiner Canon 5DSR. An der Kamera finde ich einfach faszinierend, wie so eine Bildqualität in so ein Gehäuse passt.

Finde weitere Fotostudios wie Michael Kugler aus Freising

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Freising? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Michael Kugler.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Paunzhausen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Freising erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Michael Kugler zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.