Maria Rosenbauer Photography aus Pforzheim

Maria Rosenbauer Photography

Hallo, ich heiße Maria, bin Mama von zwei wundervollen Kindern und wohne in Pforzheim. Ich biete folgende Shootings an: - Kinder & Familie - Paarshootings - Einzelportraits - Gruppenshootings - Afterwedding-Shootings
mehr ...

Breslauerstr. 17B 75181 Pforzheim
rosenbauer-photography.de

Maria Rosenbauer Photography aus Pforzheim Maria Rosenbauer Photography
Die Fotografie fasziniert mich schon lange. Ich liebe es, authentische und echte Momente einzufangen. Mit meinen Fotos wünsche ich mir, dass sie uns an gute Momente und Menschen erinnern und uns zur Dankbarkeit anregen.
Ich bin kreativ, zielstrebig, energievoll und immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung - dies beschreibt mich wohl am Besten. Mich macht persönlich aus, dass ich das was ich tue, mit viel Hingabe und Liebe mache. Mir sind die Menschen vor der Kamera sehr wichtig. Dass ich mit dem Wunsch, Erinnerungen zu schaffen nicht alleine da stand, merkte ich während meiner Elternzeit sehr schnell. So einige Freundinnen, die auch Mamas sind, wünschten sich das selbe und so rutschte ich in die Familienfotografie.

Ich fotografierte Familien, Freunde und Bekannte und das mit so einer großen Euphorie und Freude, dass mir schnell klar wurde: Ich mache mein Hobby zum Beruf.

Meine Hobbys sind Kochen und etwas Kreatives schaffen. Ich liebe es, viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen, gutes Essen und meinen Kaffee am Morgen:). Ich liebe die Sonnenauf- und untergänge, die Berge und das Reisen - kurz gesagt: Ich liebe die von Gott erschaffene Natur. Und genau diese Schönheit lohnt es sich, mit der Kamera einzufangen. Wenn auch dir authentische Bilder wichtig sind und du Lust hast, fotografische Erinnerungen zu schaffen, dann schaue dich gerne auf meinem Portfolio um. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.