Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Patrick und ich bin Hochzeits- und Fashionfotograf aus der Nähe von Kiel. Ich liebe es die besonderen Momente deren festzuhalten, die Emotionen in Ihrer Gänze spüren.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch meinen Vater. Leider habe ich zwischen den ersten Schritten in der Fotografie und meinem Start in der People und Hochzeitsfotografie viel Zeit vergehen lassen. Dafür bin ich aber jetzt mit Leib und Seele dabei und kann mir nichts besseres mehr vorstellen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn es ein Pay Job ist, wenn ich den Kund:innen die Ergebnisse präsentieren kann und ein leuchten in ihren Augen spüre.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Wenn man ihn braucht. Je nach Auftrag wäre eine gewisse Vorbereitungszeit sinnvoll, aber ich würde niemanden hängen lassen, bloß steil die Zeit knapp ist.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn Farben/Graustufen mit der Komposition eine Einheit bilden UND zur Bildstimmung noch das richtige Maß an Emotionen hinzukommt.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Egal, ob Pay oder Frei. Fotografie ist es, was mich erfüllt. Die Arbeit mit den Menschen ist die Quintessenz des Tuns.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Bei Hochzeiten klar die Emotionen, die allgegenwärtig sind. Im Bereich Fashion ist es die Art der Bildentstehung und die Konzeption der Grundidee.

Finde weitere Fotostudios wie Patrick Graichen Photographer aus Plön

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Plön? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Patrick Graichen Photographer.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Fiefbergen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Plön erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Patrick Graichen Photographer zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.