Jennifer Isabelle Lorenz aus Oer Erkenschwick

Jennifer Isabelle Lorenz

Euer großer Tag steht kurz bevor oder ihr sucht eine Hochzeitsfotografin für die kommende Saison? Dann seid ihr bei mir genau richtig! mehr ...

Schillerstraße 9 45739 Oer Erkenschwick

Jennifer Isabelle Lorenz aus Oer Erkenschwick Jennifer Isabelle Lorenz
Mein Name ist Jenni und ich bin leidenschaftliche Fotografin seit vielen Jahren. Gerne begleite ich euch an eurem besonderen Tag und halte eure schönsten Momente und Emotionen im Bildformat für die Ewigkeit fest.

Für euren großen Tag stelle ich euch je nach Art und Umfang ein individuelles Angebot zusammen. Gerne begleite ich euch stundenweise oder den gesamten Tag, auch After Wedding Shootings sind selbstverständlich möglich.
Stellt gerne eine unverbindlich Anfrage inkl. Art, Dauer und Standort und ich lasse euch ein Angebot zukommen.

Für eure Fragen, Wünsche und Anregungen bin ich jederzeit offen und erreichbar - sehr gerne beantworte ich absolut unverbindlich all eure Anliegen.

Ich freue mich auf eure Kontaktanfragen!

Liebe Grüße

Jenni